Buttermilch-Kokos-Kugeln

Buttermilch-Kokos-Kugeln

Der Herbst hat endgültig Einzug gehalten. Die Eiszeit ist vorbei und die gebackenen Leckerli des Corona-Lockdowns sind aufgebraucht 😉

Es wird also Zeit für Nachschub zu sorgen. Das verregnete Wochenende letzte Woche hab ich genutzt, um langsam unsere Vorräte wieder aufzustocken.

Einfach und schnell gemacht – die

Buttermilch Kokos-Kugeln

Zutaten:

500ml Buttermilch
1 kl. Glas Baby Karotten
2 Eier Größe M
80g Kokosmehl
1/2 EL getrockneter Thymian

Gebacken wurde in der größeren Kugelmatte bei 150°C für etwa 45 Minuten. Hier bitte immer beobachten, da die Öfen variieren.

Ich trockne die Kugeln dann immer noch mindestens 1 Stunde+ bei 60 Grad nach, damit sie sich länger halten.

Viel Spaß beim Nachbacken ❤

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner