Live-Webinar: „Tierisch gut versorgt: die Hausapotheke für deinen Hund/deine Katze“

Live-Webinar: „Tierisch gut versorgt: die Hausapotheke für deinen Hund/deine Katze“

Eine Hausapotheke ist in den meisten Haushalten ein fixer Bestandteil Pflaster, Wundsalbe oder Nasenspray helfen dabei, sich im Ernstfall schnell selber zu versorgen.

Auch unsere Katzen und Hunde sind vor Erkrankungen oder Verletzungen leider nicht gefeit. Bei schweren Verletzungen und Erkrankungen, muss natürlich unbedingt der Tierarzt aufgesucht werden.

Eine gut sortierte Hausapotheke für die Vierbeiner hilft aber dabei, leichte Beschwerden spontan lindern und Zuhause behandeln zu können. Denn meist passiert es am Wochenende oder Feiertag, dass die Tiere sich mal verletzen, Durchfall und Magenprobleme haben oder sonst etwas passiert, wo wir als Halter schnell handeln müssen.

Doch was ist sinnvoll und sollte man immer Zuhause haben?

In diesem Webinar möchte ich Dir vorstellen, an was man alles denken sollte, damit man seinem Tier rasch Hilfeleistung geben kann.

Dieses Webinar richtet sich vor allem an interessierte Tierhalter, aber auch Tierisch Tätige, wie Trainer und Ernährungsberater.

Wann: Donnerstag, 19.10.2023, 19-21 Uhr

Kosten: 39.90€

ANMELDUNG:

https://www.edudip.market/w/417760

Das Webinar stellt eine reine Informationsveranstaltung dar und es handelt sich NICHT um eine Ernährungsberatung!

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner