Jubiläums Live Q&A

Jubiläums Live Q&A

Lang, lang ist´s her – am 5.3.2019– vor genau 5 Jahren hat ein neuer, spannender Lebensabschnitt hat für mich begonnen. Seitdem ist soviel passiert…

Mittlerweile läuft nicht mehr „nur“ die Ernährungsberatung, sondern auch viel mehr drum herum – Social Media, Webinare, Podcast, Artikel/Blog.

Es macht einfach irre Spaß und ich freue mich sehr, dass ich doch so vielen in dieser Zeit helfen konnte und wir so eine große Community geworden sind.

Nun hab ich lange überlegt, was ich zu meinem 5-jährigen Jubiläum machen könnte, um Euch für diese tolle gemeinsame Zeit zu danken 😊

Daher gibt es nun eine kostenlose Fragerunde als kleines Dankeschön – zusammen kommen, Fragen stellen oder einfach nur plaudern 😊

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt, mit dabei zu sein … ❤

Wann:

Mittwoch, 10.4 18:30-19:30 Uhr

Die Anmeldung erfolgt über Edudip:

https://www.edudip.market/w/426284

Das Q&A wird zwar aufgezeichnet – meldet euch aber bitte nur an, wenn ihr auch tatsächlich Zeit habt, live mit dabei zu sein, da ein Q&A von reger Teilnehme lebt.

Der 1. Termin ist (technikbedingt) mal für 50 Personen.

Sollte der Andrang zu groß sein, besteht aber die Möglichkeit noch eine 2. Runde um 19:45-20:45 Uhr zu machen.

Für Teilnehmer die bereits angemeldet sind, besteht die Möglichkeit mir schon vorab Fragen zu schicken (vanessa.roessler@barf-beratung.at – Betreff: Live Q&A).

Ich freue mich auf eine nette Plauderrunde 🙂

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner