SmoothieDog Leckerli

SmoothieDog Leckerli

Ich habe mir ja das ganze Sortiment mein SmoothieDog gekauft, um ein bisschen herum zu probieren und die Sorten zu testen. Geschmacklich kommt das Produkt bei Hund und Katzen gut an.

Im ersten Versuch habe ich ganz einfache Backmatten-Leckerli mit dem Hunde-Smoothie Immunio gemacht. Der enthält Fleischbrühe, Rind, Rote Beete, Kartoffel, Apfel, Himbeeren, Johanniskraut, Kokosraspeln, Kurkuma und Hagebutten.

Man nehme:

125 ml SmoothieDog Immunio
1 EL Kokosraspel
1 Ei
Buchweizenmehl zur Bindung (nach Bedarf)
wenn man Lust hat etwas Spirulina zum Färben und als zusätzlichen Immunbooster

Alle Zutaten mit dem Stabmixer mixen und in die Förmchen füllen. Ich backe lieber etwas länger bei niedriger Temperatur – ca. 30-40 min. bei 150°C.

Danach trocknen die Kekse noch eine weitere Stunde bei 100°C im Ofen. Meine Kekse hätten noch eine weitere Stunde vertragen, da sie noch leicht feucht waren.

Viel Spaß beim Nachmachen! ❤

Kommentare sind geschlossen.