Leberwurstliebe

Leberwurstliebe

Heute steht ein tolles Rezept auf dem Programm, dass Hund und Katzen sehr gut geschmeckt hat.

Die ❤ LEBERWURST-LIEBE

Ganz einfach und schnell gemacht. u
Und wer mehr Geduld hat als ich, wird auch mit einer knalligen Farbe belohnt

Zutaten:

125g Leberwurst (ich nahm Kalbsleberwurst mit Honig, weil die zu Hause war 😉 )
1 Ei
2 EL Hirsemehl
2 EL Kartoffelmehl
1 EL aufgewärmtes Kokosöl
100ml Rote Beete-Saft

Wasser nach Bedarf

Zubereitung:

Alle Zutaten zusammen mit dem Pürierstab pürieren und in die Backmatte füllen. Hier habe ich meine alte 1cm Halbkugel-Backmatte verwendet und die Kekse bei 160 Grad Umluft ca 20 Minuten gebacken.

Leider ist die Farbe nicht so schön raus gekommen, daher sollte man Geduld mit bringen und etwas länger aber bei niedriger Temperatur backen.

Danach im Ofen noch 2-3 Stunden bei Niedrigtemperatur nachtrocknen lassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren! ❤️

Kommentare sind geschlossen.