Exclusiv-Vortrag: „Sommerliche Hundeleckereien – einfach selbstgemacht“

Exclusiv-Vortrag: „Sommerliche Hundeleckereien – einfach selbstgemacht“

❤ SAVE the DATE ❤

Am 28.5. um 19 Uhr habe ich was ganz Tolles für Euch.

SOMMERLICHE LECKEREIEN FÜR DEN HUND – EINFACH SELBSTGEMACHT (Live-Vortrag)

Bekanntlich liebe ich es ja Leckereien für meinen Hund herzustellen. Daher war ich natürlich Feuer und Flamme bei einem LIVE-Event bei Tierisches Wissen mit zu machen. Gemeinsam mit Tanja von Nature for Pets stelle ich euch tolle sommerliche Leckerli-Ideen für Hunde vor – vom Smoothie über Eis wird alles dabei sein. Dabei zeigt euch Tanja auch wie toll man heimische Kräuter dabei einsetzen kann.

Wir zeigen euch, welches Equipment Sinn macht und welche Zutaten sich gut eignen. Da es live ist, könnt ihr natürlich auch gleich Fragen stellen. So wird das ein toller interaktiver Abend. 🥰

Für Kursteilnehmer von Tierisches Wissen ist der Abend gratis. Wenn Du bisher noch keinen Kurs besucht hast, kannst du aber auch zum kleinen Unkostenbeitrag von 15€ dabei sein.

Die Anmeldung findet über Tierisches Wissen statt. Hier geht es zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Euch 🌸

Kommentare sind geschlossen.