Backmatten-Leckerli 2 Thunfisch

Backmatten-Leckerli 2 Thunfisch

Meine Tiere bekommen nicht sehr viele Leckerli, aber wenn, dann achte ich auch bei den kleinen Belohnungen auf Qualität.

Ich bin nicht der große Bäcker, aber ab und zu mache ich dann mit Hilfe von Backmatten und ein paar wenigen Zutaten meine eigenen Leckerli, die Hund und Katzen schmecken.

Am Samstag habe ich ganz schnelle Thunfisch-Bällchen gemacht.

Zutaten:

1 Dose Thunfisch (Saft abgetropft)
1 Ei
2 EL Buchweizenmehl

– pürieren
– Masse in die Backmatte schmieren
– 20 min. bei 180°C backen
– 1 Stunde bei 80°C und leicht geöffneter Backrohrtür trocknen
– auskühlen lassen

Die Backmatten bekommt man online, ebenso diverse Bücher mit Backideen für Hunde. Mehr zur Verwendung der Backmatten findest Du in meinem Blog.

Kommentare sind geschlossen.