Ungewürzte Rindfleischsuppe

Ungewürzte Rindfleischsuppe

In den kalten Monaten bin ich eine leidenschaftliche Suppen-Köchin. Seitdem ich meinen easy-cheesy Druckkochtopf habe, ist das auch eine Sache von maximal 90 Minuten. Bei den älteren Modellen hatte ich immer etwas Respekt 😉

Ab und zu koche ich auch eine Suppe ohne Zwiebel, Lauch und Gewürze, da ich dann einen Teil für meine Fellnasen einfrieren kann.

Dazu braucht man nur:

  • 500g gemischte Rinderknochen
  • 500g Suppenfleisch
  • Suppengrün ohne Lauch

Alles im Druckkochtopf 30 Minuten kochen oder in einem normalen Topf mehrere Stunden simmern lassen.

Abgiessen und fertig 🙂

Ungewürzt kann man die Suppe, wie auch die Knochensuppe, super zum Pimpen von Futter verwenden. Oder einfach so weil sie gut schmeckt.

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner