Ungewürzte Rindfleischsuppe

Ungewürzte Rindfleischsuppe

In den kalten Monaten bin ich eine leidenschaftliche Suppen-Köchin. Seitdem ich meinen easy-cheesy Druckkochtopf habe, ist das auch eine Sache von maximal 90 Minuten. Bei den älteren Modellen hatte ich immer etwas Respekt 😉

Ab und zu koche ich auch eine Suppe ohne Zwiebel, Lauch und Gewürze, da ich dann einen Teil für meine Fellnasen einfrieren kann.

Dazu braucht man nur:

  • 500g gemischte Rinderknochen
  • 500g Suppenfleisch
  • Suppengrün ohne Lauch

Alles im Druckkochtopf 30 Minuten kochen oder in einem normalen Topf mehrere Stunden simmern lassen.

Abgiessen und fertig 🙂

Ungewürzt kann man die Suppe, wie auch die Knochensuppe, super zum Pimpen von Futter verwenden. Oder einfach so weil sie gut schmeckt.

Die Kommentare sind geschlossen.