Hühnchen-Ziegenkäse-Knochen

Hühnchen-Ziegenkäse-Knochen

Heute gibt es wieder ein einfaches und schnelles Rezept mit Babygläschen:

Hühnchen-Ziegenkäse-Knochen

ZUTATEN

1 Babygläschen Huhn pur
2 Kugeln Ziegenfrischkäse
ein bisschen Leberwurst
1 Ei
2-3 EL Hirsemehl
1 Schuss Öl
Wasser nach Bedarf

ZUBEREITUNG

Alle Zutaten werden mit dem Pürierstab zu einem geschmeidigen Teig püriert und in die Backmatte gefüllt. Ich verwende gerne eine Teigflasche, hier war es aber mit einem Teigschaber viel einfacher 🙂 Ich habe für das Rezept eine Mini-Knochen-Backmatte verwendet und die Kekse bei 150 Grad Umluft ca 25 Minuten gebacken.

Ich kontrolliere dabei etwa alle 10 Minuten, wie die Kekse ausschauen, da die Rezepte immer etwas Freestyle sind 😉

Danach im Ofen noch 2-3 Stunden bei Niedrigtemperatur nachtrocknen lassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren! ❤️

Kommentare sind geschlossen.