🐟 THUNFISCHLIS 🐟

🐟 THUNFISCHLIS 🐟

Mit Thunfisch kann man schnell tolle Leckerlis backen. Die sind dann nicht nur was für den Hund, sondern die lieben auch die Katzen.

Mit der neuen Fisch-Backmatte wurden es nun die kleinen

🐟 THUNFISCHLIS 🐟

ZUTATEN:

1 Dose Thunfisch im eigenen Sud
50g griechisches Joghurt
1 Ei
2-3 EL Buchweizenmehl
1 Schuss Öl
Wasser nach Bedarf

ZUBEREITUNG

Alles zusammen mit dem Pürierstab pürieren und in die Backmatte füllen. Hier habe ich meine neue kleine Fisch-Backmatte verwendet und die Kekse bei 150 Grad Umluft ca 20 Minuten gebacken.

Ich kontrolliere dabei etwa alle 10 Minuten, wie die Kekse ausschauen, da das ja immer neue Rezepte sind und auch die Größe der Mulden da einen Unterschied macht.

Danach im Ofen noch 2-3 Stunden bei Niedrigtemperatur nachtrocknen lassen!

Viel Spaß beim Ausprobieren! ❤️

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner