Rindfleisch-Knochen

Rindfleisch-Knochen

Letztens habe ich bei Myokee ein neues Rezept von Frauchen.backt gesehen. Das war perfekt für die große Knochen-Matte. Problem war nur, dass ich nicht alles am Wochenende zu Hause hatte. Daher musste ich das Rezept etwas abändern und es wurden dann RINDFLEISCH-KNOCHEN aus Suppenfleisch und Gemüse

ZUTATEN

150g gekochtes Suppenfleisch

100g gekochte Karotten aus der Suppe

1/2 Apfel

2 EL Buchweizenmehl

15g Kokosöl, geschmolzen

1 Ei

2 EL Myokee Fröhlicher

75g Naturjoghurt

Wasser nach Bedarf

ZUBEREITUNG

Fleisch, Karotten und Apfel in kleine Stücke schneiden und in der Küchenmaschine mit den restlichen Zutaten fein pürieren.

Bei 160 Grad für 30-40 Minuten in den Ofen und backen.

Ich habe die Knochen dann noch etwa 4 Stunden bei 70 Grad durch getrocknet, damit sie länger halten. Da sie aber rasch schimmeln, sollte man sie doch schnell verbrauchen oder einfrieren.

Viel Spaß beim Nachmachen ❤

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner