Leckerlis aus Moro-Suppe und Ziegenkäse

Leckerlis aus Moro-Suppe und Ziegenkäse

Das Wetter ist weiterhin durchwachsen und ständig regnet es. Daher gibt es statt dem geplanten sommerlichen Gelee doch nochmal ein Rezept für die Backmatten.

Wenn man Moro-Suppe zubereitet, hat man ja meistens mehr als genug. Da kann man ruhig ein bisschen für Leckereien abzweigen.

Einfach und schnell gemacht sind die

🥕🥕LECKERLIS aus MORO-Suppe und Ziegenkäsecreme 🥕🥕

ZUTATEN

100g Moro-Suppe
2 Eier Größe M
30g Ziegenkäsecreme/Ziegenfrischkäse
100g Buchweizenmehl
2 EL Kokosmilch
1 EL Öl
Wasser nach Bedarf

ZUBEREITUNG

Die Zutaten werden mit einem Pürierstab fein püriert. Gebacken habe ich in der kleinen Kugelmattte bei 150°C für etwa 35 Minuten. Hier bitte immer beobachten, da die Öfen variieren.

Ich trockne die Kekse dann immer noch mindestens 1-2 Stunden plus bei 60 Grad nach, damit sie sich länger halten.

Viel Spaß beim Nachbacken ❤

Das Rezept für die Moro-Suppe findet ihr hier:

Hier gibt es das Rezept zum Herunterladen:

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner