Erdbeer-Kokos-Knochen

Erdbeer-Kokos-Knochen

Der Sommer naht langsam aber sicher und mit den steigenden Temperaturen schwindet meine Backlust. Es wird also Zeit für Nachschub zu sorgen, um langsam unsere Vorräte für die nächsten Wochen aufzustocken.

Einfach und schnell gemacht – die

🍓🥥 Erdbeer-Kokos-Knochen 🥥🍓

ZUTATEN

250g Erdbeeren, klein geschnitten
1 Ei
2 EL Kokosflocken
2 EL Kokosmehl
2 EL Hirsemehl
1 EL Haferflocken
Wasser nach Bedarf

ZUBEREITUNG

Die Zutaten werden mit einem Pürierstab fein püriert. Gebacken habe ich in der mittleren Knochenmatte bei 150°C für etwa 35 Minuten. Hier bitte immer beobachten, da die Öfen variieren.

Ich trockne die Kekse dann immer noch mindestens 1-2 Stunden plus bei 60 Grad nach, damit sie sich länger halten.

Viel Spaß beim Nachbacken ❤

Kommentare sind geschlossen.