WEBINAR: MÄKELHUNDE – WAS TUN, WENN DER HUND NICHT FRISST?

WEBINAR: MÄKELHUNDE – WAS TUN, WENN DER HUND NICHT FRISST?

🌸 SAVE THE DATE 🌸

Am 26.5.2021 von 19-21 Uhr gibt es eine neues Webinar.

MÄKELHUNDE – Was tun, wenn der Hund nicht frisst?

Ich weiß selber, wie belastend das ist, wenn der eigene Hund einfach nicht fressen möchte. Das bringt einen persönlich an seine Grenzen. Doch kein Hund macht das böswillig oder einem zum Fleiß.

❓ Was steckt also dahinter? Warum wollen Hunde denn einfach nicht fressen? Was könnten die Ursachen sein?

❓Wie geht man damit um?

❓Was kann man selber tun?

Denn nicht selten, ist man selbst ein großer Teil des Problems

In dem 2-stündigen Webinar werden wir uns genauer anschauen, wo die Ursachen liegen und wie man mit den Mäkelhunden umgeht.

Es wird auch genug Zeit geben, Fragen zu stellen.

Ich freue mich auf Euch ❤

Die Anmeldung und Buchung erfolgt über Vet4Events:

https://www.tiergesundheitstage.de/detail/index/sArticle/5617

Wann: Mittwoch, 26.5.2021 19-21 Uhr

Kosten: 34,9€

Kommentare sind geschlossen.