Vortrag zum Thema „Vitalpilze“ bei den 3. Tiergesundheitstagen 2021

Vortrag zum Thema „Vitalpilze“ bei den 3. Tiergesundheitstagen 2021

Am Freitag, 14.5.2021 finden die 3. Tiergesundheitstage 2021 mit vielen interessanten Vorträgen statt.

Um 13 Uhr habe ich wieder das Vergnügen zu sprechen und werde mit Euch einen „Kleinen Blick in die spannende Welt der Vitalpilze“ werfen. Ich würde mich freuen, wenn wieder viele mit dabei sind.

Hier gelangt ihr zum Ticket: https://www.tiergesundheitstage.de/detail/index/sArticle/5607

Mit dem Gutscheincode TGT-05-2 erhälst Du 10€ Nachlass auf das Ticket und kannst Dir viele interessante Vorträge anhören.

Hier geht es zum Programm vom 14.5: https://www.tiergesundheitstage.de/tgt-programm

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner