Chlordioxid

Chlordioxid

CHLORDIOXID (CDL) ist eine Chlorverbindung, die unter anderem Bakterien und Viren inaktiviert und wird normalerweise bei der Desinfektion von Trinkwasser eingesetzt.

MMS ( = Miracle Mineral Solution) ist ein noch zu aktivierendes 2-Komponentenmittel aus Natriumchlorit und einer Säure (z.B Salzsäure) und wird durch die Reaktion der Beiden zu Chlordioxid.

Im Humanbereich kursieren diese 2 giftigen Stoffe MMS und CDL schon länger als „Heilmittel“ gegen alle möglichen Erkrankungen wie Krebs, Alzheimer oder AIDS und zuletzt auch Corona.

Nun kommen einem diese Verbindungen auch immer öfter im Bezug auf Erkrankungen bei Tieren unter und werden von 2 sehr fragwürdigen Tiermedizinern propagiert. Auch hier vor allem in Bezug auf Krebserkrankungen, Infektionen aber auch als Schmerzmittel.

‼️ Die Chlorverbindungen sind aber starke Oxidationsmittel, sehr ätzend und damit gesundheitsgefährdend.

❓️Warum?

Chlordioxid hat ein freies Elektron, das sehr reaktionsfreudig ist. Bei Kontakt mit anderen Molekülen entreißt das Chlordioxid diesen ein Elektron und zerstört dabei das andere Molekül. Es macht dabei keinen Unterschied, ob das fremde Molekül dabei in der Zellwand eines „bösen“ Bakteriums, einem Bakterium der Darmflora, einem Virus, einer Krebszelle oder gesunden und wichtigen Schleimhaut- oder Leberzelle sitzt.

Oxidationsmittel können NICHT zwischen „guten“ und „bösen“ Zellen unterscheiden, sie reagieren einfach und das ziemlich effektiv.

Bei der Trinkwasser-Desinfektion macht man sich das zunutze und das behandelte Trinkwasser ist dann keimfrei und das CDL hat abreagiert und ist unschädlich.

Oral eingenommen können CDL und MMS aber große Schäden im Körper anrichten, denn sie sind eben nicht zielgerichtete Medikamente, die auf bestimmte krankmachende Keime oder Zellen wirken, sondern ein giftiger Rundumschlag, der alle Zellen schädigt, die mit ihnen in Kontakt kommen.

‼️ Daher bitte – ACHTUNG bei diesen Empfehlungen!

Chlordioxid und MMS haben ihre Berechtigung als Desinfektionsmittel für gewisse Einsätze, haben aber NICHTS innerhalb des Körpers verloren und sollten NICHT innerlich angewendet werden!

Kommentare sind geschlossen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner