2. NAPFTALK 7.4.2021

2. NAPFTALK 7.4.2021

SAVE THE DATE – IN 4 WOCHEN IST ES WIEDER SOWEIT 🥰

Am Mittwoch 7.4.2021 von 18:30-19:15 Uhr findet der zweite kostenlose NAPF-TALK bei Tierisches Wissen statt.

Ich werde live sein und gerne Eure Fragen zur Ernährung von Hunden und Katzen bestmöglich beantworten.

Jeder der schon mal einen Kurs bei Tierisches Wissen absolviert hat, kann teilnehmen und mich mit Fragen löchern. Damit ich mich etwas vorbereiten kann, schreibt bitte bei der Anmeldung zum Talk auch eure Fragen mit rein. Desto mehr Teilnehmer und Fragen, umso spannender der Abend. Also traut Euch und macht mit. 🌸

Die Anmeldung zum Napftalk erfolgt über den Membership-Bereich der Academy und kann auch bereits fix auf der Homepage von Tierisches Wissen gebucht werden.

ich freue mich darauf, Euch live zu treffen und über eines meiner Lieblingsthemen zu plaudern 🥰

EXKLUSIV FÜR ALLE KURSTEILNEHMER VON TIERISCHES WISSEN!

Kommentare sind geschlossen.