Online-Kurs „Fütterung bei Krebs bei Hunden“

Online-Kurs „Fütterung bei Krebs bei Hunden“

Am 15.9 startet heuer ein 2. Mal mein Kurs „Fütterung bei Krebs bei Hunden“. Es ist ein sehr spannendes, komplexes Thema. Neben dem umfangreichen Skript und Podcasts wurde der Kurs noch um ein paar Videos ergänzt. So bekommt ihr einen guten Einblick, auf was man auch als Tierhalter achten kann.

Noch ist eine Anmeldung möglich. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen bei dem Kurs willkommen zu heißen. ❤️

https://www.tierisches-wissen.de/krebs-hund-fuetterung/

Dein Kursziel

Krebs beim Hund – eine niederschmetternde Diagnose. Dieser Kurs wird Dir zu Beginn erst einmal Deinen Gegner vorstellen, ehe es darum geht zu erfahren welche Fütterungsform die Sinnvollste ist. Du lernst, worauf Du bei der Fütterung Deines Hundes achten solltest. Welche Vorteile bieten selbst zusammengestellte Futterrationen? Wie kannst Du Industriefutter ggf. pimpen bzw. auf was musst Du bei der Zusammensetzung achten? Im weiteren Kursverlauf erfährst Du, wie Du mögliche Nebenwirkungen der Krebstherapie eventuell über die Ernährung etwas abfedern kannst. Auch wenn die Ernährung keine Geheimwaffe gegen Krebs ist, wirst Du am Kursende ein paar Tipps erhalten, wie Du Deinen gesunden Hund präventiv unterstützen kannst, für ein starkes Immunsystem, das hoffentlich nicht an Krebs erkranken wird.

Kommentare sind geschlossen.