FROHE WEIHNACHTEN

FROHE WEIHNACHTEN

Weihnachten steht vor der Tür. Diesen Tag möchte ich dafür nutzen, um mich bei Euch zu bedanken.

Bedanken dafür, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt und ich Eure Fellnasen und Euch begleiten darf.

Bedanken dafür, dass ich so viele tolle Menschen bei den BARF-Workshops kennen lernen durfte.

Bedanken bei den vielen Dozenten, durch die ich in den vielen Aus- und Fortbildungen soviel lernen durfte.

Bedanken für die vielen positiven Reaktionen auf meine Beiträge auf Facebook und Instagram.

Einfach – Vielen Dank – für ein großartiges Jahr, das so ungewiss begonnen hat und sich so toll entwickelt hat! 🙂

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige, erholsame Feiertage! Genießt die Zeit im Kreis der Familie und mit Euren Fellnasen!! 🎄🎄🎄🎄

Die Kommentare sind geschloßen.